Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
janina&louisa
Schüler | Niedersachsen
30.04.2016 um 15:07 Uhr
Hallo smile
Ich habe Chemie als P5.
Hat das vielleicht auch jemand und hat sich eine Übersicht gemacht ?
Ich habe zwar eine Übersicht über die 4. Semester, aber leider nichts ausführliches, womit man lernen kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen smile?
0
#343475
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lea1909
Schüler | Niedersachsen
03.05.2016 um 09:17 Uhr
Ich hab Chemie auch mündlich aber leider hab ich auch keine Übersicht...
0
#343916
 
WykeSir
Schüler | Niedersachsen
03.05.2016 um 12:35 Uhr
Mir geht es da ganz ähnlich.. Unser Lehrer war so freundlich und hat uns die Kernthemen mit deren Unterthemen noch mal diktiert, allerdings kam ich auch noch nicht dazu das mit den entsprechenden Materialien zu vervollständigen und ich weiß auch nicht, ob wir wirklich alle relevanten Themen besprochen haben, da die Prüfung bei uns (Privatschule) von einer eigens gestellten Prüfungskommission gegeben wird (hat wohl auch seine Vorteile)
0
#343951
 
ole2108
Schüler | Niedersachsen
05.05.2016 um 16:22 Uhr
Weiß nicht ob euch das weiterhilft aber hier stehen nochmal alle Themen die besprochen werden mussten: http://db2.nibis.de/1db/cuvo/ausgabe/kurse2.php?thema=614
Irgendwo in der PDF sind so Tabellen wo das drin steht Augenzwinkern
0
#344347
 
padoxos
Schüler | Niedersachsen
08.05.2016 um 13:28 Uhr
Mein Lehrer war auch so freundlich und hat mir die Themen genannt die ich Lernen sollte:
Chemisches Gleichgewicht, Säure + Base, Energieumsatz, Kunststoffsynthese, Oxidation von Alkoholen und die Versuche aus den letzten beiden Semestern.
Denke auch, dass das die Kerntehemen sind, die man können sollte. Vielleicht hilft dir das weiter
0
#344642
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes