Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
24.08.2016 um 20:46 Uhr
Danke das ist sehr gut zu wissen smile Dann werde ich euch, wenn das neue Abiunity kommt auch eine eigene "Abiunity" geben smile
__________________

devian (Julius)
2
#347281
 
frank_rx
Schüler | Baden-Württemberg
28.08.2016 um 13:14 Uhr
gerne ein wenig mehr farbe smile
3
#347285
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
25.11.2016 um 12:25 Uhr
Hallo liebe Community,
ich bin derweil fleißig am Programmieren in meiner Freizeit und hoffe euch ein tolles Weihnachtsgeschenk machen zu können! Vielen Dank für all eure Anregungen.

smile Danke für all eure Anregungen!
1
#348156
 
Carolin194
Schüler | Hessen
12.01.2017 um 15:54 Uhr
Wäre toll wenn für Hessen ein Forum zum Leistungskurs "Pädagogik" hinzugefügt werden könnte smile Bei unseren BGs gibt es das als Fach schon im 3. Durchlauf, so auch bei mir und bisher konnte ich hier leider nur Gesundheitslehre auffinden.
1
#348692
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes