Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Celine324
Schüler | Niedersachsen
06.05.2016 um 10:29 Uhr
das erste jahr zählt 33 % etwa in deine note ein. wenn man wiederholt hat man immerhin nochmal die restlichen 66% offen die man noch rumreißen kann. also zu wiederholen kann vieles verbessern wenn man sich denn anstrengt
motivation ist das wichtigste um das abi zu meistern!
Zuletzt bearbeitet von Celine324 am 06.05.2016 um 10:31 Uhr
0
#344419
 
lykkeli
Schüler | Niedersachsen
06.05.2016 um 11:43 Uhr
Außerdem schreibst du nur zu deinen Befürchtungen wegen der schriftlichen Prüfungen, deine übrigen Ergebnisse erzählen aber ja auch mit und ich kann mich sonst celine324 nur anschließen. Die nötige Motivation sollte man schon haben, dann klappt das auch besser!
0
#344423
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes