Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hallowie123
Schüler | Niedersachsen
06.02.2016 um 13:35 Uhr
Ich schreibe in ca. 20 Tagen auch Vorabi in Chemie 4-stündig. Und muss alle 4 Semester dafür lernen ... :/
0
#323850
 
manjamadleen
Schüler | Niedersachsen
08.02.2016 um 19:14 Uhr
Ja ich meine die Themen zusammenfassen, also Lernzettel schreiben smile bin aber noch nicht sonderlich weit.. die ganzen anderen Arbeiten, Hausaufgaben etc. halten mich iwie davon ab :/ Vorabi hab ich im letzten Halbjahr schon geschrieben, da haben die Lehrer gottseidank halbwegs gesagt was drin vorkam.
0
#323913
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes