Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
berserk95
Schüler | Hessen
25.11.2015 um 17:50 Uhr
Hey Community,

wollte fragen ob jemand aus Hessen die Abi-Aufgaben der letzten Jahre zur Verfügung hat?

Würde gerne Kontakt zu dieser Person aufnehmen, da ich die Abi Aufgaben der letzten Jahre nur erwerben kann. An meiner Schule wird das Zentralabitur nicht angeboten, ich muss mich extern prüfen lassen, sodass ich die Aufgaben nicht von der Schule erhalten kann.

Relevant für mich wären: Deutsch-Lk, Englisch-Lk sowie Mathematik.

Vielen Dank im voraus!!
0
#322608
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Celibi
Schüler | Hessen
28.01.2016 um 18:35 Uhr
Hi,
Ich könnte Dir Abituraufgaben von Englisch LK und Mathe GK schicken. In Deutsch LK habe ich jediglich ältere Aufgaben und nicht die aktuellen der letzten beiden Jahre ...

Wenn Du Interesse hast, schreib mich einfach an ^^
0
#323642
 
M***a
ehm. Abiunity Nutzer
28.01.2016 um 22:38 Uhr
Hi,
vielleicht hast du die schon, aber auch für Hessen gibt es diese roten Starkhefte vom starkverlag. Die beinhalten die Original- abiklausuren der letzten jahre und ich glaube, sogar bereits die von 2015. ich kann diese nur empfehlen, die Lösungen sind auch gleich dabei, sodass man dann auch alles nachlesen und kontrollieren kann.
grüße
0
#323652
 
berserk95
Schüler | Hessen
30.01.2016 um 19:28 Uhr
Zitat:
Original von Celibi
Hi,
Ich könnte Dir Abituraufgaben von Englisch LK und Mathe GK schicken. In Deutsch LK habe ich jediglich ältere Aufgaben und nicht die aktuellen der letzten beiden Jahre ...

Wenn Du Interesse hast, schreib mich einfach an ^^




grüß dich könntest du die Englisch Lk und Mathe Gk klausuren an [email protected] senden?
0
#323690
 
Anonym
01.03.2016 um 13:24 Uhr
Hey,

Ich schreibe die Abiturprüfung auch extern in Hessen und zwar in den Fächern Bio, Deutsch Lk und Mathe, PoWi Gk.

In was für Themen wurden denn bei euch in den einzelnen Fächern die Schwerpunkte gesetzt ?
Habe bis jetzt die Lehrpläne durchgearbeitet und Klausuren aus den Stark Büchern bearbeitet.

Würde mich freuen von Euch zu hören und viel Glück
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 12.04.2016 um 03:00 Uhr
0
#324751
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes