Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
CypheRino
Schüler | Niedersachsen
05.10.2015 um 16:39 Uhr
Moinsen!

Ich bin dieses Jahr in die zwölfte Klasse gekommen und wollte fragen wie ihr euch auf die Klausuren vorbereitet wenn ihr teilweise nur sperrlich Informationen über den Inhalt bekommt und die Themen auch nur begrenzt ausführlich behandelt habt, z.B. Schreibe ich am Donnerstag Deutsch über die Literatur Epochen (Vormärz, Sturm und Drang, Romantik, Aufklärung, bekommen dann wohl einen Text den wir zuordnen müssen usw.) Das Problem ist, dass ich seitdem 3 Stunden Deutsch hatte und mir die Unterschiede mehr oder weniger aus meiner Wissensbibel (Wikipedia) suche, es jedoch echt schwer ist am Ende zu argumentieren.

Wie würdet ihr damit umgehen?
0
#322140
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
josiiiiii
Schüler | Hessen
06.10.2015 um 15:23 Uhr
hey smile wenn du möchtest kann ich dir meine Inhalte zu Romantik, Aufklärung und Sturm& Drang zukommen lassen. Habe Überblicke und ich denke, dass du vor allem auf Schreibstil, Sprache und Inhalt achten musst ! melde dich am besten per mail : [email protected]
1
#322145
 
CypheRino
Schüler | Niedersachsen
07.10.2015 um 15:46 Uhr
Zitat:
Original von josiiiiii
hey smile wenn du möchtest kann ich dir meine Inhalte zu Romantik, Aufklärung und Sturm& Drang zukommen lassen. Habe Überblicke und ich denke, dass du vor allem auf Schreibstil, Sprache und Inhalt achten musst ! melde dich am besten per mail : [email protected]

Danke, hab ich!
0
#322154
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes