Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
K***M
ehm. Abiunity Nutzer
15.09.2015 um 10:25 Uhr
Hey ihr, ich fange langsam an mir mehr oder weniger Zusammenfassungen für die Abiturthemen zusammen zu suchen. Unsere Lehrerin ist zwar auf das Thema „Psychische Störungen" eingegangen, jedoch haben wir keinerlei Materialien bekommen und nichts zusammenfassend aufgeschrieben sodass ich jetzt, nach den Ferien, alles vergessen hab was wir in irgendeiner Weise zu dem Thema gemacht haben.
Kann jem mir weiterhelfen? Ich suche eigentlich nach einer stichpunktartigen Gliederung des Inhaltes zu diesem Thema damit ich auf jeden Fall weiß was da alles rein muss und ich auch ja nichts vergesse :'D

Zum Thema „Hilfsangebote vergleichen“ haben wir noch nichts gemacht, da gehen wir demnächst aber noch drauf ein sagte meine Lehrerin. Wer da aber trotzdem schon was zu sagen kann... Augenzwinkern

Wäre ganz cool wenn jem mir helfen kann, lg
0
#321972
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes