Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
julia_do
Schüler | Hessen
15.03.2016 um 20:51 Uhr
Zitat:
Original von Leikkona
Also in Hessen ist das so:
ja dann darf man und muss sogar in die Nachprüfung. Man muss dann in einem der beiden LK's in die Nachprüfung (am besten in dem bei dem es wahrscheinlicher ist danach nicht mehr Unterpunktet zu sein).
Sagen wir mal 1.LK -> 3Punkte; 2.LK->4Punkte und die letzte Prüfung auch 4. Hier würdest du jetzt wohl am ehesten im 2.LK in die Nachprüfung gehen. Zunächst müsstest du jetzt in der Nachprüfung mindestens 6Punkte bekommen damit du auf 5 kommst. Gesamt musst du da dann jetzt auf 25 Punkte in allen Prüfungen kommen. Erreicht hättest du schon 12 also fehlen noch 13 die du irgendwie mit den restlichen 2 Prüfungen erreichen musst. Dabei darf aber keine Prüfung mehr Unterpunktet sein.
Ich hoffe das hat dir geholfen.
Liebe Grüße



Vielen Lieben Dank das hat mir echt geholfen!

Jetzt ist die Angst dass wenn ich 3 Minderleistungen habe in den Schrieftlichen und dann vom ABI ausgeschlossen zu sein ------> WEG! smile
0
#326087
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes