Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
catowski
Schüler | Niedersachsen
27.06.2015 um 18:29 Uhr
Ich muss auf jeden Fall in eine Bio Nachprüfung und bin jetzt total verwirrt, was ich lernen soll. Alles, was in der Abiklausur dran kam (auf erhöhtem Niveau ), kann er mich nicht mehr abfragen. Beide Vorschläge sind also raus.

Könnt ihr mir bitte weiter helfen, was nochmal dran kam? Am besten so genau, wie es geht. "(

Danke!
0
#321629
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sonjaschein
Schüler | Niedersachsen
28.06.2015 um 12:55 Uhr
Im einen Vorschlag War es Fotosynthese und Ökologie (Käfer und Bäume)
Im anderen war etwas mit mitochondrium, also eventuell Stoffwechsel, Nerven und dann noch eine Aufgabe mit ähnlich aussehenden Schlagen also da wohl Evolution.
0
#321634
 
Adrian1997
Schüler | Niedersachsen
28.06.2015 um 14:29 Uhr
Denk dran, dass gilt nur für den ersten Teil. Im zweiten freien Teil kann wieder alles drankommen...
0
#321637
 
catowski
Schüler | Niedersachsen
30.06.2015 um 21:13 Uhr
Hilft mir schon mal sehr gut weiter. Danke, werde ich berücksichtigen. smile
0
#321668
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes