Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Insafi
Schüler | Niedersachsen
27.06.2015 um 09:54 Uhr
Hey Leute ich muss in Reli in die Nachprüfung leider .
Habe mal eine Frage: wenn die nach der Rechtfertigungslehre Fragen , was gehört da alles zu ? Also ich weiß nicht wie ich das abgrenzen sollte , zB. Soll ich noch die Vorgeschichte und die Folgen Luthers bzw. Paulus erklären oder nur die Sichtweisen und soll ich auch Anselm von Canterbury erklären ?
Vielen Dank und liebe Grüße
0
#321623
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes