Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Didi1997
Schüler | Niedersachsen
24.06.2015 um 14:29 Uhr
Hey, da ich in die mündliche Nachprüfung muss, bitte ich euch um Hilfe.

Die Nachprüfung ist im Laufe der nächste Woche und soll wohl keine Themen aus der Klausur enthalten, zumindest nicht im ersten Teil.

Kann sich noch einer an die Aufgaben aus den beiden Klausuren etwas genauer erinnern?

Danke im voraus!
0
#321580
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sonjaschein
Schüler | Niedersachsen
26.06.2015 um 14:16 Uhr
Also es gab einen Vorschlag mit dem LDC Bildschirm, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Bei anderen, den ich genommen habe ging es um Induktion (und Wellen).
Habe am Montag auch Nachprüfung :-( Thema bei mir wird Atom-/Kernphysik und Semesterübergriff Quanten, E-Felder sein.
1
#321617
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes