Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
luisaisy
Schüler | Niedersachsen
24.06.2015 um 12:54 Uhr
Hallo smile

Ich würde gerne wissen, welches der Rahmenthemen vom Abitur 2015 ihr als einfach empfunden habt!
0
#321575
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kotstulle7
Schüler | Niedersachsen
24.06.2015 um 14:28 Uhr
arnus
-1
#321579
 
Didi1997
Schüler | Niedersachsen
24.06.2015 um 14:32 Uhr
Medien waren recht einfach, weil man da keine Epochen oder sonst was zu wissen muss großes Grinsen
Solange man die grundlegenden Dinge zur Medienkritik weiß und dies in der mündlchen Nachprüfung rankommt, müsste man es recht gut hinbekommen smile
0
#321581
 
Nalaaa
Schüler | Niedersachsen
28.06.2015 um 13:05 Uhr
also meine Lehrerin hat mir davon abgetraten..denn sie meinte wenn man Medienkritik wählt,dann muss man sehr präzise sein in allem was man tut und das alle Schüler dieses Thema sehr unterschätzen
0
#321635
 
T1m
Super Moderator | Niedersachsen
04.12.2015 um 16:42 Uhr
Liebe Kotstulle7,
"arnus", der lateinische Nominativ für "Lamm/Schaf", ist im Deutschforum sicherlich weniger hilfreich.
Bitte achte in Zukunft auf die korrekte Forennutzung (und auf korrekte Grammatik, sofern du versuchen solltest auf besonders unterentwickelte Art und Weise "lustig" zu sein).
Danke smile
2
#322741
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes