Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
esket
Schüler | Niedersachsen
24.05.2015 um 12:50 Uhr
Hallihalloooo,
da mein lieber Lehrer meine Prüfung nich eingegrenzt hat, habe ich keinen Plan was dran kommen wird. Hab aber irgendwie im Gefühl, dass das erste Semster (Demokratie) mit dem 3. (Sicherheitspolitik) drankommen wird. Hat irgendwer Ideen für mögliche Themen/Übergriffe dazu? Gerne auch aktuelle Sachen wie zB. der Bnd Skandal.

Wäre für Hilfe wirklich dankbar großes Grinsen
0
#320778
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jonas 45
Schüler | Niedersachsen
26.05.2015 um 15:12 Uhr
Schutzverantwortung (R2P) , Auslandseinsätze, wie stehen die einzelnen Parteien zu Auslandseinsätzen, Aktualitätsbezug zu ISIS smile
0
#320830
 
oef2015
Schüler | Niedersachsen
28.05.2015 um 13:54 Uhr
weiß nicht ob das schon zu spät ist, aber das Thema kam bei mir auch dran und ich musste u.a. die Neuausrichtung der Nato seit Ende des Kalten Krieges erklären und erörtern, inwieweit deren Auslandseinsätze in Afghanistan zur Errichtung einer Demokratie beitragen können
0
#320905
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes