Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
huhuhuu
Schüler | Niedersachsen
23.05.2015 um 23:19 Uhr
Hey, eine Frage, wenn man sich bewerben will, muss man ja die Abinote angeben aber was ist wenn ich die nicht weiss? Muss ich dann echt bis zum 03.7. Warten(an dem Tag bekommen wir unser Abizeugnis ausgehaendigt) -,- ist doch voll lange und zu knapp3 oder wenn man bis zum 15.7 Zeit hat fuer die Bewerbungen...
Oder kann ich, nach dem ich die Ergebnisse der Prüfungen bekommen habe, meine Abinote selber ausrechnen und diese einfach angeben ? :/
0
#320773
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
24.05.2015 um 08:07 Uhr
Ich werd mich nach der Bekanntgabe der Ergebnisse bewerben smile Soweit ich weis bekommt man da auch nicht nur seine einzelnen Noten, sondern die Gesamtpunktzahl steht da dann auch direkt drauf - insofern wüsste ich keinen Grund diese nicht zu benutzen, Umrechnubgstabellen von punkten in noten finden sich auch online, von daher steht einem nichts im Wege sich ab da an zu bewerben.
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 24.05.2015 um 07:07 Uhr
1
#320774
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes