Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Doddo
Schüler | Niedersachsen
23.05.2015 um 20:45 Uhr
Hi smile
Weiß jemand, wie viel Prozent Englisch in Wales gesprochen wird??

Würde mich auf Antwort freuen!
0
#320771
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
24.05.2015 um 08:21 Uhr
Genaue Zahlen weis ich nicht aber wenn laut Wikipedia 73,3% überhaupt keine Kenntnisse in Walisisch aufweisen und nur knapp 15% Kenntnisse in Wort und Schrift in walisisch besitzen, kann man denke ich davon ausgehen, dass so ziehmlich jeder Englisch können wird - behaupte ich einfach mal großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 24.05.2015 um 08:26 Uhr
0
#320775
 
wundibundy
Schüler | Niedersachsen
28.10.2015 um 08:54 Uhr
Moin Moin!

Brauchst du diese Zahlen für eine Präsentation oder Ähnliches oder hast du vor nach Wales zu fahren, um dort deine Englisch-Kenntnisse zu verbessern, sprich eine Sprachreise dorthin zu machen?

Wenn ja, dann solltest du dir das vielleicht noch einmal überlegen. Denn wie du [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] sehen kannst, ist das Konzept von Engischhausen wahrscheinlich noch eine besser Variante.

Hier trifft man mit anderen Leuten, die Englisch lernen wollen, auf die gleiche Anzahl an englischen Muttersprachlern und verbringt dort eben eine Woche in "Englischhausen".

Für mich persönlich war das eine tolle Erfahrung.
0
#322278
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes