Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kimbär
Schüler | Niedersachsen
21.05.2015 um 00:29 Uhr
Hab schon viel im Internet geguckt aber immer unterschiedliche und ungenaue Antworten gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen ..
Also ich weiß dass man zum Bestehen des Abiturs insgesamt auf die mindestens 100p kommen muss
Heißt das, dass ich mein Abi auch bestehe wenn ich in p4 sowie in p5 einen unterkurs habe , aber nicht in p1 - p3 , sodass ich trotzdem auf die 100 p komme ?
0
#320663
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
huhuhuu
Schüler | Niedersachsen
21.05.2015 um 08:02 Uhr
Du kannst ueberall Unterkurse haben auch in den Leistungsfaechern solange du es ausgleichen kannst mit einem anderen Fach. Wenn du in P1 nur 02 punkte oder so geachrieben hast kannst du es sogar mit dem P5 Fach ausgleichen.
0
#320668
 
Michelle312
Schüler | Niedersachsen
06.06.2015 um 09:16 Uhr
Ich habe gestern mit meinem Lehrer darüber gesprochen und dies war seine Antwort darauf:
Zum Bestehen musst Du nur die folgenden Bedingungen erfüllen:
1. Drei Fächer müssen auf mindestens 20 Punkte in der vierfachen Wertung kommen (also 05 in der einfachen). = also du darfst höchstens 2 Unterkurse haben!
2. Die Summe der Ergebnisse aller fünf Fächer muss in der vierfachen Wertung mindestens 100 Punkte betragen.
0
#321218
 
alicia1012
Schüler | Niedersachsen
16.06.2015 um 14:34 Uhr
Kann ich mein p5 Fach nur mit meinem p4 Fach ausgleichen? Oder auch mit p1,p2 oder p3?
0
#321435
 
akresxxx
Schüler | Niedersachsen
16.06.2015 um 16:33 Uhr
Du kannst alles mit allem ausgleichen, vorrausgesetzt man hat die 100 Punkte erreicht und nicht mehr als 2 Unterkurse.
1
#321439
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes