Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Wallenstein
Schüler | Niedersachsen
19.05.2015 um 15:57 Uhr
Hallo lieber Schüler und Schülerinnen,

mir steht morgen meine letzte Prüfung bevor. Nämlich die mündliche Physikprüfung. Hat jemand eine Idee, was gern und oft gefragt wurde? Weil mein Lehrer leider mir keine Semestervorschläge gemacht hat...

Wäre super, falls jemand mir da bisschen helfen könnte. smile
0
#320475
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Vanilletee
Schüler | Niedersachsen
19.05.2015 um 20:34 Uhr
Mir gehts wie dir. Was ich bisher gehört habe, sollte man sich für den zweiten Teil, also das Gespräch besonders auf Verusche und Phänomene vorbereiten, also diese erklären können, und auch im ersten Teil werden wohl keine unendlich langen Rechnungen und Herleitungen gefragt, kurze Sachen, die man gut erklären kann eben. smile
1
#320522
 
Anonym
21.05.2015 um 20:37 Uhr
Wie war s ?
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 22.05.2015 um 00:11 Uhr
0
#320724
 
Tymur
Schüler | Niedersachsen
22.05.2015 um 20:15 Uhr
Wollt ihr nicht antworten? :-) Erzählt mal bitte, wie es war ;-)
1
#320754
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes