Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
larissaleto
Schüler | Niedersachsen
26.05.2015 um 19:42 Uhr
Zitat:
Original von Neckl
Was ist mit Theorien? Also von Butler, Richardson, Christaller und so? :/ Wichtig!


Oh ja danke, über Christaller hatten wir mal gesprochen. In welchem Zusammenhang kann ich die Theorie von Christaller mit einbringen? Habe das gerade nicht mehr so genau im Kopf
0
#320843
 
Neckl
Schüler | Niedersachsen
26.05.2015 um 20:12 Uhr
Also Christaller hatte ja das system der zentralen Orte. Also es gibt ein Oberzentrum, ein Mitteltzentrum und ein Unterzentrum. Diese sollen ja die Daseinsgrundfunktionen für die ganze Bevölkerung sicherstellen. Aber das passt ja eigentlich nur wenn es im Städte und Städteentwicklung geht. Oder kann man das auch auf den orientalischen Raum beziehen?
Zuletzt bearbeitet von Neckl am 26.05.2015 um 20:19 Uhr
0
#320845
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes