Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nora_wrs
Schüler | Niedersachsen
28.04.2015 um 16:06 Uhr
Hey smile
mich würde mal interessieren wie Ernährung bei euch so lief, welchen Aufgabenvorschlag ihr gewählt habt und was ihr jetzt im Nachhinein für ein Gefühl habt ...

Lieben Gruß !
0
#312794
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lenalinus
Schüler | Niedersachsen
01.05.2015 um 21:25 Uhr
Ich habe den Vorschlag 2 gewählt und ein gutes Gefühl smile das war eigentlich genau das worauf ich gehofft habe smile
welchen Vorschlag hast du gewählt und wie war es bei dir? smile
0
#315350
 
Elti17
Schüler | Niedersachsen
07.05.2015 um 14:32 Uhr
Ich hatte den Zöliakie Vorschlag genommen aber kann mich schon garnichtmehr an die Aufgaben erinnern, wäre cool wenn die jemand nochmal so ganz grob hier reinposten könnte smile

Mein Gefühl ist sehr ungenau, am ende bin ich einfach nur froh solange ich 5 Punkte erreiche smile
1
#318008
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes