Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sophiebichel
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
27.04.2015 um 16:41 Uhr
Halli Hallo,

ich habe eine Frage für das Deutsch Abi und zwar, wenn die Aufgabenstellung lauten würde, dass ich die Position des Autors erörtern soll und seine Argumentationsweise zum Beispiel, müsste ich dann gleich die ganze Erörterung schreiben, oder was muss da genau rein?

Danke für eine Antwort!
0
#312234
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
dinosaurier1216
Schüler | Bayern
28.04.2015 um 11:29 Uhr
Du fässt die Position grob zusammen (ggf. mit Verweisen) und erläuterst dann seine Argumentationsweise. Nun kommen die sprachlichen Mittel. Dann erst die Erörterung!
0
#312555
 
sophiebichel
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
28.04.2015 um 15:10 Uhr
Super, danke! (:
0
#312721
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes