Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jana2015
Schüler | Niedersachsen
28.04.2015 um 20:38 Uhr
Meint ihr es gibt dann noch eine Reflexion zum Kommenta/Leserbrief/whatever?
Nur den Kommentar (und davor halt die Analyse) find ich fast ein bisschen wenig für 300min o: Und oftmals hab ich das Gefühl, dass die Lehrer meine "kreativen" Texte erst wirklich verstehen, wenn sie meine Reflexion gelesen haben haha
0
#313093
 
Abi15tur
Schüler | Niedersachsen
29.04.2015 um 08:44 Uhr
Es gab es schon, dass man erst analysieren, dann einen Kommentar schreiben und zum Schluss das Ganze reflektieren muss. Inwiefern das für die länderübergreifende Aufgabe eine Rolle spielen wird, kann ich nicht beurteilen...
0
#313241
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes