Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
tobiornottobi
Schüler | Niedersachsen
22.04.2015 um 18:48 Uhr
Moin, moin

Hat sich irgendjemand etwas schlaues dazu aufgeschrieben? (Resúmen,Analyse, Charakterisierung etc.?)
0
#309561
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
wuschelinchen
Schüler | Niedersachsen
22.04.2015 um 18:59 Uhr
bin zwar gk, aber wir haben das auch als schwerpunkt... aber haben resúmen und so nur in abschnitten die wir zuordnen mussten und so gemacht, total unüberischtlich...paar charakterisierungen und so müsste ich aber haben,
falls ich das noch aufschreibe lad ich es hochsmile
1
#309585
 
tobiornottobi
Schüler | Niedersachsen
26.04.2015 um 18:22 Uhr
das wäre geil
0
#311733
 
wuschelinchen
Schüler | Niedersachsen
27.04.2015 um 19:37 Uhr
was ich bis jetzt geschafft hab (inhaltlich) ist drin smile
0
#312371
 
halube95
Schüler | Niedersachsen
06.05.2015 um 10:22 Uhr
wenn du das orange Reclamheft hast steht hinten eine Zussamenfassung auf Deutsch drinAugenzwinkern
2
#317417
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes