Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
gniko77
Schüler | Niedersachsen
22.04.2015 um 17:00 Uhr
Sagt mal ... wieso sind sich alle so sicher das keine Klausur mit dem Schwerpunkt Lungenkrebs dran kommt.
Das ist auch das einzige Thema zu dem es keine Lernzettel hier gibt und ich selbst nicht wirklich viel für gemacht habe Mauer fröhlich
0
#309416
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Art957
Schüler | Niedersachsen
22.04.2015 um 19:52 Uhr
Wenn du dir mal die Schwerpunkte für das Jahr 2016 ansiehst,dann steht da, dass BCA auch im nächsten Jahr abgefragt wird. Es wird natürlich nur spekuliert,aber viele Lehrer sind sich sicher,dass es dieses jahr wohl nicht drankommen wird. Falls es jeodch drankommt, sind alle die nichts dafür getan haben, geliefert. großes Grinsen
0
#309654
 
gniko77
Schüler | Niedersachsen
23.04.2015 um 06:31 Uhr
Aber naja es wird gleich jawohl nicht in beiden vorschlägen dran kommenAugenzwinkern viel Glück
0
#309873
 
jolinejakobs
Schüler | Niedersachsen
08.02.2016 um 20:22 Uhr
Der Tipp kam von unserer Lehrerin, dass wohl alle drei Themen dran kommen werden. Also zumindestens Schwerpunkte aus allen drei Bereichen.
Die Aufgaben werden von allem gemischt sein, wobei ich jedoch auch zugeben muss, dass das Thema eins der "dümmsten" ist.
0
#323917
 
p***n
ehm. Abiunity Nutzer
02.03.2016 um 19:01 Uhr
Für dieses Jahr soll HIV/AIDS nicht drankommen, weil es auch für 2017 vorgesehen ist ...
-1
#324796
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes