Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
leonaa
Schüler | Niedersachsen
01.04.2015 um 10:50 Uhr
Also bei Shakespeare habe ich auch historisches Hintergrundwissen, dann Shakespeare's Sprache und "style of writing", seine Gedichte und was zum Elizabethan theatre gelernt
Und zu accidental billionaires bzw Medien würde mir jetzt nur eine pro-kontra-liste zum thema internet einfallen. Sonst noch Ideen?
Zuletzt bearbeitet von leonaa am 01.04.2015 um 10:04 Uhr
1
#298291
 
kathvee
Schüler | Niedersachsen
13.04.2015 um 13:26 Uhr
Vielleicht noch moderne witchhunt, falls da Vergleiche gezogen werden sollten o.ä.
Und zu Outsourced und My Son the Fanatic auch noch generell England als Kolonialmacht, die Auflösung der Kolonien, Situation heute
0
#301136
 
Sonnenhain
Schüler | Niedersachsen
17.04.2015 um 10:42 Uhr
Mein Kurs hat Vorteile und Nachteile von Globalisierung und Outsourcing für Industrie- und Entwicklungsländer gesammelt, weil vieles davon gut zu "Outsourced" passte.
Es wäre auch praktisch, sich vorher schon Gedanken zu machen, wie und wo man Vergleiche zwischen den einzelnen Themen ziehen kann.
0
#304481
 
nathalie.yo
Schüler | Niedersachsen
25.04.2015 um 23:03 Uhr
zu shakespeare haben wir im unterricht noch "the elizabethan world view" gemacht, ist auch gut als hintergrundwissen. smile
0
#311457
 
Sonnenhain
Schüler | Niedersachsen
27.04.2015 um 17:25 Uhr
American Dream könnte auch ganz hilfreich sein, immigration (v.a. in GB) auch - zumindest American Dream hat meine Lehrerin zumindest ständig betont.
0
#312274
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes