Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Betuel38
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.01.2015 um 17:39 Uhr
Hallo ihr lieben,

und zwar brauche ich ein Thema für meine Erdkunde Facharbeit.
Mir fällt ehrlich nichts ein, weil ich Angst hab ein falsches Thema zu wählen und dies das im Nachhinein zu bereuen..

Mein Lehrer erwartet von uns eine theoretische und ebenso eine praktische Aufgabe für die Facharbeit.

Hat vielleicht jemand paar gute Themen?

Danke in Voraus
0
#292560
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lebkucheeen
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2016 um 20:35 Uhr
hey smile der beitrag ist jetzt schon ein jahr her, aber was hattest du dann damals für ein thema genommen?
0
#332286
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes