Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
vika-vikeey
Schüler | Niedersachsen
01.11.2014 um 12:26 Uhr
Hay Leute,
Ich habe eine Frage: Musste schon jemand eine Erörterung über "Angriff der Käuze" von Georg Ringsgwandl schreiben?

Könntet ihr mir vielleicht helfen. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Auch finde ich keine Stilmittel oder vernünftige Argumente. Dazu muss ich noch eigene Argumente hinzufügen, hättet ihr vllt. welche die ich nehmen könnte ? smile

Danke!!
Zuletzt bearbeitet von vika-vikeey am 01.11.2014 um 13:28 Uhr
0
#291084
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
01.11.2014 um 14:49 Uhr
Hallo hier ist Peppi2401 v. Abiunity. Herzlich Willkommen großes Grinsen






Die gleiche Frage hatte eine andere Userin bei Abiunity sie hat zwei Lösungsansätze eingescannt.

Hier unter diesem Link findest du sie


http://www.abiunity.de/thread.php?threadid=22962&sid=

lg.

Peppi2401
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 01.11.2014 um 15:50 Uhr
0
#291085
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes