Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lernpower
Schüler | Niedersachsen
31.10.2014 um 15:10 Uhr
Ich will in den Ferien mich ein bisschen auf das Abi in Politik vorbereiten. Und ich wollte euch fragen was ihr für Fachbegriffe zum Thema Politik kennt. (wie z.B. Konjunktur, Binnennachfrage, Asymentrischer Krieg etc.)
0
#291082
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
31.10.2014 um 16:28 Uhr
1
#291083
 
Lernpower
Schüler | Niedersachsen
03.11.2014 um 02:13 Uhr
dankeschööön großes Grinsen
0
#291092
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes