Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ZFI
Schüler | Niedersachsen
28.09.2014 um 16:42 Uhr
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Buch Regardez-moi Gudule zu lesen, leider verstehe ich nicht besonders viel. Könnte mir jemand eine deutsche Zusammenfassung der ersten Kapitel schicken? Damit wäre mir sehr geholfen, Danke smile

LG ZFI (:
0
#290867
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Bjarne Kolb
Schüler | Niedersachsen
28.09.2014 um 17:23 Uhr
Da bist du wohl im falschen Forum gelandet

lg Augenzwinkern
0
#290869
 
ZFI
Schüler | Niedersachsen
04.10.2014 um 14:52 Uhr
ja hab ich auch gemerkt großes Grinsen sry.
0
#290906
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes