Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
rafael5150
Schüler | Niedersachsen
19.05.2014 um 18:11 Uhr
Auswirungen von Maximalkrafttraining auf den Muskelaufbau - Ein sechwöchiger Versuch mit zwei Probanden:
Bio/Sport:
13 Pkt.:

Vor- und Nachteile von Maximalkraft inc. Messungen :
Ich habe mit meinen Bruder zusammen sechs Wochen lang Maximalkrafttraining betrieben und habe unserer beider Daten protokolliert, ausgewertet inc. Basics zum Verständnis des Themas.

Kommentar/ Kritik des Lehrers:
Zu lang und kann besser gegliedert werden.
Es fehlte Platz da meine Ränder falsch eingestellt waren inc. falscher Schriftart großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von rafael5150 am 19.05.2014 um 18:12 Uhr
2
#286707
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
nes95
Schüler | Niedersachsen
24.06.2015 um 14:53 Uhr
Die 13 Punkte sind mir hier etwas unschlüssig, denn die Facharbeit ist doch sehr gut gegliedert, es strotzt ja nur von deinem Wissen über das Thema, welches du klar gegliedert und ordentlich darlegst, und zuletzt ist die damit verbundene Arbeit (ob nun freiwillig oder nicht), enorm... besonders die Quellenverweise sind sehr sehr gut und durchsehbar.
Und deshalb denke ich kann man als Lehrkraft auch ein wenig großzügiger sein und über die anderen Punkte wegsehen.
Zuletzt bearbeitet von nes95 am 24.06.2015 um 14:54 Uhr
2
#321584
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes