Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
SchmuseVany
Schüler | Niedersachsen
04.06.2014 um 20:48 Uhr
ich hab morgen auch meine mündliche in erdkunde und fühle mich mega unvorbereitet großes Grinsen habe zwar viel gelesen aber das war dann schon, ich wette das werden die längsten 20 minuten meines lebens! großes Grinsen allen anderen wünsche ich viel glück!!!
0
#289537
 
007smartie
Schüler | Niedersachsen
04.06.2014 um 22:32 Uhr
Ich hatte aufgaben zur montanindustrie in Nord und mittelengland und mir wurden dann fragen zum strukturwandel in der Landwirtschaft, Ursachen und Folgen von Verstädterung, Merkmale einer lateinamerikanischen Stadt, und was die Kennzeichen der polarisierten und fragmentierten Stadt sind,gestellt. .
Obwohl ich ein schlechtes Gefühl hatte,habe ich mein persönliches Ziel übertroffen: 6 punkte großes Grinsen
Endlich hat mich mein leben wieder! großes Grinseno wuhuuu großes Grinsen
Viel Erfolg an diejenigen, denen das noch bevorsteht! Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von 007smartie am 04.06.2014 um 22:33 Uhr
0
#289546
 
Betti123
Schüler | Niedersachsen
04.06.2014 um 23:05 Uhr
Also ich musste zum Silicon Valley in den USA arbeiten.
1.) Standortfaktoren
2.) In Hinblick auf die US-Geschichte (Industrie) ab 1970 sagen, warum das Silicon Valley enstanden ist etc.
3.) Stellungnahme hinsichtlich der Zukunftsperspektiven

und im freien Gespräch kam zu Deutschland in Europa, zu Lateinamerika und sogar auch noch was zu Australien dran.. also quasi alles.
Zum Abschluss gabs noch eine Frage zur anstehenden WM in Brasilien haha

Lilly, habe auch 7p bekommen Zunge raus
0
#289552
 
LillyTheBrownie
Schüler | Niedersachsen
05.06.2014 um 11:14 Uhr
Gut, dass ich nicht die Einzige die (sorry) so abkratzt, haha! großes Grinsen immerhin..für ein erst unvorbereitetes Gefühl.. :p
0
#289573
 
okky
Schüler | Niedersachsen
05.06.2014 um 18:32 Uhr
ihr gebt mir alle mut ich habe nämlich erst morgen meine ;D
0
#289624
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes