Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Stedo112
Schüler | Niedersachsen
30.04.2014 um 18:29 Uhr
Ich habe hier einfach mal meine Zusammenfassung für´s Abi 2014 hochgeladen. Würde mich über Rückmeldungen freuen.
LG
2
#273119
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
leimann
Schüler | Hamburg
24.06.2014 um 16:31 Uhr
Grüß dich,

ich wollte mal ein paar Fragen zum Sport-Abi stellen. Und zwar ist es auch im Bereich des Möglichen, dass etwas über eher weniger bekannte Sportarten wie Judo gefragt wird. Ich hätte nämlich hier eine ganz gute Seite gefunden und wollte mal nachfragen, ob es lohnt sich die wichtigsten Infos zusammenzutragen oder eher nicht.

Danke schonmal.
0
#290262
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes