Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
slinah
Schüler | Niedersachsen
24.04.2014 um 20:33 Uhr
mein "lieblingsthema" wäre wohl evolution und ökologie... neurobiologie geht auch noch...allerdings kann ich zb osmose garnicht... hölle wäre zellatmung bzw fotosynthese

ich bin soooo krass aufgeregt... zumndest war ich es gerade bevor ich meinen grünen daumen angewendet habe Augenzwinkern
also leute ich kann euch nur empfehlen: entweder ordentlich mit sport auspowern - oder raucht ein...ich hoffe damit bekomme ich heute ein wenig schlaf Augenzwinkern
viel glück euch allen!
0
#268750
 
cemreburanov
Schüler | Niedersachsen
24.04.2014 um 21:19 Uhr
neuro und öko
0
#268774
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes