Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Manifur
Schüler | Niedersachsen
22.05.2014 um 10:21 Uhr
Zitat:
Original von xleabo
Da ich ja eh anscheinend die einzige bin die alles machen muss, wär ich auch mit leuten zufrieden die nur einzelne Semester können müssen :'D

Ich muss auch alles können! -.- alter so ätzend!
0
#287433
 
Cardie
Schüler | Niedersachsen
31.05.2014 um 19:23 Uhr
Irgendwie haben wir von den sachen oben mehr als die hälfte überhaupt nicht gemacht.. was lernt ihr denn nun alles rotes Gesicht ich bin vollkommen überfordert! wir hatten so die unterthemen, trinität, gottesbilder und vorstellungen in der bibel, theodizee, religionskritik nach freud, ethik, rechtfertigungslherer und so was.. könnt ihr mir dazu vielleicht im schnell durchlauf irgendwas sinnvolles sagen? großes Grinsen
0
#289079
 
Seanyolo
Schüler | Niedersachsen
01.06.2014 um 15:01 Uhr
Alter Religion als Fach ist so .... Hab mir das 1. und 3. Semester ausgesucht, hab aber keine Ahnung was ich alles zu lernen habe..
0
#289138
 
Cardie
Schüler | Niedersachsen
01.06.2014 um 16:00 Uhr
könnt ihr mir sagen was die rechtfertigungslehrer alles besagt? ich check das nicht
0
#289146
 
bwbasti9
Schüler | Niedersachsen
03.06.2014 um 12:46 Uhr
Zitat:
Original von xleabo
Hallo smile
Ich habe am 6. Juni meine mündliche abiturprüfung in Religion! Hoffe, hier kann man sich mit leidensgenossen ein wenig austauschen und die themen vergleichen smile

Wer interesse an einer lerngruppe via whatsapp oder Facebook hat, kann mir einfach eine private nachricht schreiben smile


hi, ich hätte Interesse, via whatsapp oder Facebook :-)
0
#289343
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes