Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Alexja
Schüler | Niedersachsen
22.04.2014 um 14:23 Uhr
Titel der Facharbeit: Von Armutsopfern und Freiheitssuchenden - Prostitution im Wandel der Frau
Fach: Deutsch/ Geschichte
Benotung: 14 Punkte

Behandelndes Thema:
Ich hab mich in mener Facharbeit mit der Frage "Warum gibt es Prostitution?" auseinandergesetzt und dafür Einblick in die Prostitution zu verschiedenen Zeiten (Antike, Mittelalter, Industrialisierung, Heute) gegeben.

Kommentar/ Kritik des Lehrers:
Einige Rechtschreib- und Formfehler, ansonsten das Thema passend eingeschränkt, sehr differenziertes Fazit

Eigene Anmerkungen:
Ich muss sagen, dass ich das Thema gerne nicht ganz so oberflächlich behandelt hätte, weil es mich wirklich interessiert, aber viel mehr war im Rahmen von 15 Seiten leider nicht drin. Das ist jetzt nicht die ganz endgültige Fassung, Deckblatt und Erklärungen fehlen noch.
Ach ja, wer sich wundern sollte: Die Einleitung ist bewusst doppeldeutig formuliert, ich wollte ja auch ein bisschen Spaß an der Sache haben. Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von Alexja am 22.04.2014 um 13:25 Uhr
-1
#268155
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes