Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sahra0606
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2014 um 14:55 Uhr
hallo ihr lieben smile
Ich würde gerne einige meiner Lernzettel hier hochladen. Allerdings habe ich nur ein ipad zur Verfügung, worauf diese auch gespeichert sind. Wenn ich jedoch auf "dateianhang hinzufügen" klicke, kann ich nur Bilder hochladen. Bei einzelnen thesenblättern könnte ich natürlich einfach einen Screenshot machen, allerdings ist das natürlich bei 12 zusammenhängenden Seiten eher semiproduktiv. :/ hätte jemand eine Idee, wie ich pdf/Word/Pages Dateien sonst noch hochladen könnte?

Danke schon mal für die Antworten smile
Sahra
__________________

A negative mind will never give you a positive life
0
#267446
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sahra0606
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2014 um 16:18 Uhr
Es wäre wirklich nett, wenn jemand helfen könnte. großes Grinsen immerhin will ich ja auch nur was Gutes großes Grinsen großes Grinsen
__________________

A negative mind will never give you a positive life
0
#267558
 
Athene
Schüler | Niedersachsen
26.04.2014 um 17:50 Uhr
Ist zwar jetzt vielleicht ziemlich spät, aber du hast ja noch Zeit was hochzuladen smile

Man kann auch Dokumente und Videos hochladen, aber eben nicht alle möglichen Formate. Ich weiß nicht, was du für ein Programm benutzt, aber mit den meisten Programmen kann man die Dateien auch in pdf umwandeln und das kann man dann auch hier hochladen.

Ich hoffe ich konnte dir noch helfen smile
0
#269427
 
Galapagos
Moderator | Nordrhein-Westfalen
27.04.2014 um 10:08 Uhr
http://www.recosoft.com/products/pdf2office-for-ipad/

Hast du schon konvertieren und hochladen versucht. Die Software ist pdf2jpeg könnte dir das abfotografieren ersparen.
0
#269573
 
Sahra0606
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2014 um 12:08 Uhr
Ja, aber eine Datei hat 28 Seiten, das als jpeg ?
Ich kann nur auf Bilder zugreifen. :/
0
#277902
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes