Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
n1ck1
Schüler | Niedersachsen
27.04.2014 um 17:31 Uhr
Resonanzfluoreszenz beschreibt Absorption und Emission. Also kann man sagen, dass die Resonanzabsorption ein Teil der Resonanzfluoreszenz ist.
0
#269872
 
mateaz
Schüler | Niedersachsen
01.07.2014 um 15:51 Uhr
So, ich sollte mich ja nochmal melden...hab gestern die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen erhalten und bin mehr als zufrieden! großes Grinsen In Physik habe ich sogar 15 Punkte geschafft und in den anderen Fächern liegt das Ergebnis auch im 1er Bereich, sodass ich insgesamt auf 1,1 komme (knapp, aber immerhin fröhlich Und an dieser Stelle wollte ich mich noch mal bei allen bedanken, die mich bei meiner Vorbereitung durch ihre Ratschläge und hilfreichen Beiträge unterstützt haben. Vor allem auch bei Lieschen Müller! smile Auch Glückwunsch an alle, die das Abitur in diesem Jahr bestanden haben Augenzwinkern
0
#290327
 
Lieschen Müller
Lehrer | Niedersachsen
09.10.2014 um 17:43 Uhr
Hey Mateaz,

schön, dass du dich gemeldet hast und herzlichen Glückwunsch zum Super-Abi. Da hatte ich doch den richtigen Riecher: Wer so gute Fragen stellt, weiß gut bescheid.
Danke für deine nette Rückmeldung und alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße
0
#290931
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes