Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ChristianM
Schüler | Niedersachsen
19.04.2014 um 15:19 Uhr
Zitat:
Original von Nesrien
Zitat:
Original von KawaiiKuroneko
Am 6.5. geht es für mich los und ich freu mich drauf! ^__^

Deutsch LK? Sind wir schon mal zwei. Zunge raus

Dann bin ich wohl Nummer 3. Augenzwinkern
__________________

Abitur 2014 .... ich komme Freude Zunge raus

Falls ich euch weiterhelfen konnte, freue ich mich über einen "Dankeschön Daumen". peinlich cheesy
1
#267798
 
Conifterato1938
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
24.04.2014 um 21:51 Uhr
Klar schaffen sie das schon. Sind ja alle gut verbereitet und gehen auch mir dem nötigen ernst an die ganze Sache. Also ich drück euch allen ganz fest die Daumen und Kopf hoch klappt schon alles. Nur nicht nervös machen lassen.
0
#268784
 
mareisr
Schüler | Niedersachsen
03.07.2014 um 19:53 Uhr
Ich werde diese Seite aufjedenfall später meinen Kindern empfehlen großes Grinsen mir hat sie sehr viel geholfen! Montag die letzte Prüfung und dann bin ich durch wuhu :-)
0
#290381
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes