Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
alicelisa
Schüler | Niedersachsen
28.04.2014 um 14:30 Uhr
Wie oben schon steht, kann man davon ausgehen, dass Inklusion nicht vorgeschlagen wird, da es das 3.Schwerpunktthema ist und der Abiturjahrgang unter uns dies als 1.Schwerpunktthema hat. Aber gut, da darf man sich halt nicht drauf verlassen, aber ich geh ganz stark davon aus, dass in den beiden Vorschlägen nicht Inklusion vorkommt; wenn ihr das Thema auch schon nicht behandelt habt smile vielleicht hat euer Lehrer schon danach gehandelt, das 3.Schwerpunktthema nicht durchzunehmen, weil er/sie genau weiß, dass das in den letzten Jahren immer so gewesen ist/ sein wird. Ich bete auch dass Angststörungen zur Auswahl steht großes Grinsen !
0
#270582
 
hatemath
Schüler | Niedersachsen
28.04.2014 um 19:04 Uhr
Habt ihr viel zur Jugendarbeit gelernt?
0
#271033
 
Micaiah
Schüler | Niedersachsen
28.04.2014 um 21:09 Uhr
Naja Definition, Schwerpunkte, Aufgaben und Grundprinzipien. War jetzt aber nicht so viel großes Grinsen
0
#271229
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes