Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
blaaax3
Schüler | Niedersachsen
04.07.2014 um 21:21 Uhr
Hatte ein schlechtes Gefühl nach den Prüfungen und habe dann mit 1,7-1,8 gerechnet. Gehofft habe ich auf 1,5. Geworden sind es dann 1,3! Und nur ein Punkt fehlt mir zur 1,2. Das ärgert mich natürlich, bin aber trotzdem super happy, da ich nie mit dem Schnitt gerechnet hatte. smile Die Prüfungen waren nur einfach vieeeeel besser als erwartet. großes Grinsen
Studieren will ich auf Lehramt, sollte also mit dem NC keine Probleme geben wie ich hoffe. smile
0
#290391
 
ThOs95
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
23.08.2014 um 21:36 Uhr
1,2 - let's become a medical doctor :-))))
0
#290610
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes