Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ChristianM
Schüler | Niedersachsen
26.05.2013 um 10:00 Uhr
Titel der Facharbeit:
Worauf begründet sich der Nahost Konflikt und wie wurde, durch die verschiedenen Gruppen, versucht eine Konfliktlösung zu finden?

Fach: Politik-Wirtschaft
Benotung: 14Punkte

Behandelndes Thema:
Der Nahost Konflikt. Gründe, Auswirkungen und eine mögliche Lösung des Konflikts (Beginne 1800 bis 1979 (Camp David Vertrag))


Kommentar/ Kritik des Lehrers:
Beschränkt sich auf Zeichensetzungsfehler

Eigene Anmerkungen:

Falls euch die Facharbeit von Nutzen ist/war, teilt es mir gerne mit.

Ich möchte nicht, dass die Facharbeit (ohne meine Zustimmung) irgendwo anders hochgeladen oder für kommerzielle Zwecke weiterverwendet wird! Augen rollen

Kritik könnt ihr zwar äußern, meine Facharbeit wurde jedoch bereits benotet, daher werde ich keine Änderungen mehr daran vornehmen. floet

Aufgrund der Größe kann ich es nicht auf die Forenserver laden. Daher der Link.

-> Link zur Facharbeit

Gruß
Christian
Zuletzt bearbeitet von ChristianM am 13.05.2014 um 17:02 Uhr
__________________

Abitur 2014 .... ich komme Freude Zunge raus

Falls ich euch weiterhelfen konnte, freue ich mich über einen "Dankeschön Daumen". peinlich cheesy
0
#258568
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
frittenfrieda
Schüler | Berlin
25.03.2014 um 00:33 Uhr
hey, leider funzt der link nicht,würde die arbeit aber sehr gern mal lesen...
lg frieda
0
#266422
 
ChristianM
Schüler | Niedersachsen
05.04.2014 um 09:55 Uhr
Zitat:
Original von frittenfrieda
hey, leider funzt der link nicht,würde die arbeit aber sehr gern mal lesen...
lg frieda


Stimmt, sorry! Ich habe den Link überarbeitet. Leider habe ich es erst jetzt bemerkt.
__________________

Abitur 2014 .... ich komme Freude Zunge raus

Falls ich euch weiterhelfen konnte, freue ich mich über einen "Dankeschön Daumen". peinlich cheesy
0
#266674
 
KarameII
Schüler | Bayern
12.05.2014 um 18:43 Uhr
Der Link ist leider deaktiviert. Könntest du das wieder uploaden? Ich würde mir deine Arbeit gerne anschauen. smile

Lg
0
#283266
 
ChristianM
Schüler | Niedersachsen
13.05.2014 um 18:04 Uhr
Zitat:
Original von KarameII
Der Link ist leider deaktiviert. Könntest du das wieder uploaden? Ich würde mir deine Arbeit gerne anschauen. smile

Lg


Ich habe das nicht getan. ( Der Grund: )

Habe es erneut hochgeladen und auch gleich hier bei AU.
__________________

Abitur 2014 .... ich komme Freude Zunge raus

Falls ich euch weiterhelfen konnte, freue ich mich über einen "Dankeschön Daumen". peinlich cheesy
1
#284155
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes