Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
wundibundy
Schüler | Niedersachsen
24.07.2015 um 09:03 Uhr
Wir machen ganz entspannt einen [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten], hoffe es wird dort auch wirklich so schön, wie ich es von den vielen Erzählungen meiner Freunde und Bekannten in Erinnerung habe.
0
#321735
 
mmom
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.07.2015 um 03:49 Uhr
hmmmm , venlo ist immer eine gute Alternative, günstige preise schöne natur und was zum rauchen.
Alternative kann man mal auf Urlaubspiraten.de gucken.

Ich fahre mit einer Gruppe nach Österreich um dort zu Campen ,da könnt ihr aber leider nicht mikommen
0
#321736
 
Lukas295
Schüler | Hessen
25.08.2015 um 18:01 Uhr
Bin die Tage erst von meiner Nachabireise heimgekommen. 4 Wochen Südeuropa mit Interrail-Tickets und Zelten mit 6 Mann! Kann ich jedem empfehlen - solche Erfahrungen, die man während der Reise macht, bekommt man nicht auf Malle, Lloret etc. ;-) Und dennoch war Zeit zum feiern! Die geilste Reise meines Lebens bis jetzt!
0
#321834
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes