Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Armin1996
Schüler | Bayern
19.02.2015 um 16:34 Uhr
Hello,

ich werde vermutlich keine Abi-Reise machen, weil es mir ehrich gesagt zu schade um das Geld ist. Ich habe mit meinen Eltern vereinbart, dass - wenn ich nicht auf X-Jam etc. mitfahre - das Geld in Bar für Führerschein, Auto etc. zum Sparen ausgehändigt bekomme. Das klingt für mich verlockender als zum Beispiel eine Woche sinnlos zu saufen.

Lg
0
#293303
 
Sabrina428
Freiwilliger Helfer | Hessen
17.03.2015 um 22:15 Uhr
Bis jetzt ist nicht geplant bei uns
0
#296115
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes