Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Abitur Lernzettel Biologie GK 2020 NRW

von Lara Preugschas
Lara Preugschas
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
23
Die pdf enthält alle meine Lernzettel für das schriftliche Abitur in Biologie im Jahr 2020

Themen:
- Genetik
- Humangenetik
- Evolution
- Ökologie (inkl. Ökosystem See)
- Neurobiologie

(Hier ist ein google drive Link um die pdf zu öffnen: https://drive.google.com/file/d/1-6_TEL2Kjf0doCwqscxTWuurUhRgbyB6/view?usp=drivesdk)
Lara Preugschas
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Uploader:Lara Preugschas
Hochgeladen am:28.06.2020 um 11:06 Uhr
Datei-ID:29905
Dateityp:pdf
Dateiname:ABI_Bio.pdf
Größe:n/a
Downloads:9,778
Kommentare:210
Hilfreich:30
Nicht Hilfreich:7
LehrerbewertungLaut Uploader12Punkte
Bewertung Laut Community

Ø0.00 Punkte

1 Punkt
0
2 Punkte
0
3 Punkte
0
4 Punkte
0
5 Punkte
0
6 Punkte
0
7 Punkte
0
8 Punkte
0
9 Punkte
0
10 Punkte
0
11 Punkte
0
12 Punkte
0
13 Punkte
0
14 Punkte
0
15 Punkte
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
210 Kommentare
  • Hilfreiche
  • Neueste
  • Älteste
  • Echtzeit Updates
    • Fritz hans vor 1335 Tagen | 9 Punkte
      Die Datei lässt sich leider immer noch nicht öffnen
      #74342
    • anna.neugebauer vor 1347 Tagen | 3 Punkte
      Hallo :)
      Bei mir lässt sich die Datei leider nicht öffnen, könntest du sie mir ext per Mail zuschicken? [email protected]
      Dankeeee
      #74330
    • ReyhanBJK vor 1340 Tagen | 1 Punkt
      Ich wäre sehr dankbar, wenn Du mir die Datei per Mail zuschicken könntest.
      [email protected]
      Vielen Dank
      #74338
    • maja_0231 vor 1339 Tagen | 1 Punkt
      Ich wäre dir sehr dankbar.
      [email protected]
      Lieben Dank, und einen schönen Abend!
      #74339
    • Melina1003 vor 1320 Tagen | 0 Punkt
      Ich kann die Datei leider nicht öffnen, wäre cool, wenn du sie an [email protected] schickst :)
      #74499
    • Hisjona vor 1319 Tagen | 0 Punkt
      Hallo ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die PDF per Email schicken kannst
      [email protected]
      #74501
    • R.M.S vor 1277 Tagen | 0 Punkt
      Kannst du mir die Datei bitte auch zukommen lassen?

      [email protected]
      #75013
    • Meaminz vor 1319 Tagen | 0 Punkt
      Falls möglich, könntest du mir die Datei vielleicht auch zukommen lassen? Das wäre super @[email protected]
      #74502
    • juliabhn vor 1188 Tagen | 0 Punkt
      Ich kann sie leider auuch nicht öffnen
      #75783
    • ev_mene vor 1296 Tagen | 0 Punkt
      Hey,
      ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir die Datei per E-Mail schicken könntest: [email protected]
      Danke schonmal im Vorraus!
      #74761
    • michelle.we vor 1319 Tagen | 0 Punkt
      hallo, könntest du mir die Datei per e-mail schiken denke
      [email protected]
      #74507
    • x.ninaaa.x2 vor 1319 Tagen | 0 Punkt
      lässt sich leider nicht öffnen [email protected]
      #74508
    • Leenmkh vor 1319 Tagen | 0 Punkt
      Hallo :) könntest du mir die Datei auch bitte per Email schicken @[email protected] und danke im Voraus
      #74509
    • Juliette311017 vor 1296 Tagen | 0 Punkt
      Hallo, ich wollte nachfragen, ob ich die Datei auch von dir erhalten könnte? Meine email Adresse ist @[email protected] danke schonmal..
      #74766
    • Jana.lnd vor 1318 Tagen | 0 Punkt
      Hallo , ich wäre wirklich super dankbar wenn du mir die Datei per E-Mail schicken könntest [email protected]
      Vielen lieben dank schonmal !
      #74511
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    23
    Uploader:Lara Preugschas
    Hochgeladen am:28.06.2020 um 11:06 Uhr
    Datei-ID:29905
    Dateityp:pdf
    Dateiname:ABI_Bio.pdf
    Größe:n/a
    Downloads:9,778
    Kommentare:210
    Hilfreich:30
    Nicht Hilfreich:7
    LehrerbewertungLaut Uploader12Punkte
    Bewertung Laut Community

    Ø0.00 Punkte

    1 Punkt
    0
    2 Punkte
    0
    3 Punkte
    0
    4 Punkte
    0
    5 Punkte
    0
    6 Punkte
    0
    7 Punkte
    0
    8 Punkte
    0
    9 Punkte
    0
    10 Punkte
    0
    11 Punkte
    0
    12 Punkte
    0
    13 Punkte
    0
    14 Punkte
    0
    15 Punkte
    0
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes