Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Englisch Lernzettel Abitur 2016 My Son The Fanatic & Billy Elliot

von Timon@hg
Timon@hg
Schüler | Niedersachsen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
35
Hallo,

ich stelle hier meinen Lernzettel zur Verfügung, da ich das Abitur im Fach Englisch bereits hinter mir habe und ich anderen Schülern helfen möchte.
Zudem habe ich mich immer auf "abiunity" bedient und möchte fairerweise nun etwas zurück geben.

Selbstverständlich garantiere ich nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit des Lernzettels, wünsche aber viel Spaß beim lernen :)

Der Lernzettel beinhaltet alle Themen, die wir im Unterricht zum Thema My Son The Fanatic & Billy Elliot behandelt haben.

Hier die Gliederung meines Lernzettels als Übersicht:

1.My Son The Fanatic
1.1 My Son The Fanatic - Summary
1.2 Parvez - Characterization
1.3 Ali - Characterization
1.4 Bettina - Characterization
1.5 Father-Son-Conflict in My Son The Fanatic
1.6 Second generation immigrants & typical problems/conflicts they have to face
1.7 The typical way of becoming a radical Islamist
1.8 Six steps of radicalisation
1.9 British Pakistanis
1.10 Comparison between Democracy and an Islamic state

2. Billy Elliot
2.1 Summary
2.2 Billy Elliot Characterization
2.3 Jackie Elliot - Characterization
2.4 Mrs. Wilkinson - Characterization
2.5 Why should Billy dance - Opinion
2.6 Father-son-relationship
2.7 Topics in Billy Elliot
2.8 Class-System in Billy Elliot

3. Comparison between My Son The Fanatic and Billy Elliot
Timon@hg
Schüler | Niedersachsen
Uploader:Timon@hg
Hochgeladen am:16.05.2016 um 15:28 Uhr
Datei-ID:24745
Dateityp:pdf
Dateiname:Englisch_Lernzettel_[...].pdf
Größe:795.55 KB
Downloads:5,534
Kommentare:21
Hilfreich:35
Nicht Hilfreich:0
Bewertung Laut Community

Ø14.00 Punkte

1 Punkt
0
2 Punkte
0
3 Punkte
0
4 Punkte
0
5 Punkte
0
6 Punkte
0
7 Punkte
0
8 Punkte
0
9 Punkte
0
10 Punkte
2
11 Punkte
0
12 Punkte
0
13 Punkte
2
14 Punkte
1
15 Punkte
10
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
21 Kommentare
  • Hilfreiche
  • Neueste
  • Älteste
  • Echtzeit Updates
    • cb.deri vor 2901 Tagen | 2 Punkte
      15 Punkte

      Bei der Vorbereitung kann in der Mündlichen tatsächlich nichts mehr schiefgehen. Top!
      #65530
      • DugeHick vor 2174 Tagen | 0 Punkt
        @cb.deri Du wirst verkacken

        Mit freundlichen Grüßen,

        dein DugeHick
        #70866
    • ggertje vor 2667 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte
      vielen vielen dank!!
      #50432
    • Peppi2401 vor 2898 Tagen | 1 Punkt
      14 Punkte

      Danke !!!
      #65540
    • Münkler vor 2639 Tagen | 1 Punkt

      Spitze
      #66310
    • vor 2658 Tagen | 1 Punkt
      10 Punkte

      Inhaltlich sehr ausführlich, aber viele Grammatik- und Rechtschreibfehler
      Löschen
      #66058
    • claudiagls vor 2715 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte

      Habe in zwei Wochen Englisch Vorabi und bin zufällig drauf gestoßen. Richtig guter Lernzettel, werde ich auf jeden Fall zum Lernen benutzen!! Dankesehr :)
      #65826
    • Saskia007 vor 2555 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte

      Top!
      #68139
    • Agatino1 vor 2655 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte

      Danke!
      #66097
    • Jojuly vor 2559 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte

      vielen Dank, wirklich sehr ausführlich!!
      #67903
    • niedersachsengirl22 vor 2888 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte

      Hey vielen Dank für die Super Lernzettel! Haben mir sehr geholfen bei der Vorbereitung auf den Unterricht!! Ich hoffe, die mündliche Prüfung lief gut!?:)
      #65601
    • vor 2603 Tagen | 1 Punkt
      13 Punkte

      Sehr hilfreich, danke!
      Löschen
      #66890
    • Annali99 vor 2715 Tagen | 1 Punkt
      Der Lernzettel ist absolut klasse! Ich hoffe, er hilft mir morgen im Vorabi weiter! Danke
      #50263
    • Emix99 vor 2690 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte

      Danke
      #65922
    • emrow97 vor 2774 Tagen | 1 Punkt
      13 Punkte

      vielen dank
      #65721
    • Nathanael17 vor 2748 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte

      Sehr geiler Lernzettel und ein paar kleine sprachliche Sachen haben die Qualität absolut nicht gemindert. Vielen Dank!:)
      #65747
      • DugeHick vor 2174 Tagen | 0 Punkt
        @Nathanael17 Meinst du mit "ein paar kleine Sachen" die Genitalien der Leser?

        Mit freundlichen Grüßen,

        dein DugeHick
        #70867
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    35
    Uploader:Timon@hg
    Hochgeladen am:16.05.2016 um 15:28 Uhr
    Datei-ID:24745
    Dateityp:pdf
    Dateiname:Englisch_Lernzettel_[...].pdf
    Größe:795.55 KB
    Downloads:5,534
    Kommentare:21
    Hilfreich:35
    Nicht Hilfreich:0
    Bewertung Laut Community

    Ø14.00 Punkte

    1 Punkt
    0
    2 Punkte
    0
    3 Punkte
    0
    4 Punkte
    0
    5 Punkte
    0
    6 Punkte
    0
    7 Punkte
    0
    8 Punkte
    0
    9 Punkte
    0
    10 Punkte
    2
    11 Punkte
    0
    12 Punkte
    0
    13 Punkte
    2
    14 Punkte
    1
    15 Punkte
    10
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes