Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Zusammenfassung der Pflichtwerke 2015

von mahnkeinka
mahnkeinka
Schüler | Niedersachsen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
53
In meinem Dokument fasse ich alle relevanten Werke für die Abiturprüfung auf erhöhtem Niveau stichpunktartig zusammen. Mir persönlich dient es zur Vorbereitung für die Abiturklausuren und da ich viele Informationen von abiunity nutzen konnte, stelle ich euch meine Ergebnisse jetzt auch öffentlich zur Verfügung. Ich hoffe sie helfen euch weiter und niemand ist sauer, wenn er Teile seiner zuvor veröffentlichten Dokumente wiederfindet. Wie gesagt, ich fasse nur zusammen und erfinde das Rad nicht unbedingt gleich neu. Liebe Grüße und viel Spaß :)
mahnkeinka
Schüler | Niedersachsen
Uploader:mahnkeinka
Hochgeladen am:30.03.2015 um 16:43 Uhr
Datei-ID:21884
Dateityp:pdf
Dateiname:Kunstleistungskurs_A[...].pdf
Größe:1.73 MB
Downloads:3,190
Kommentare:37
Hilfreich:54
Nicht Hilfreich:1
Bewertung Laut Community

Ø13.92 Punkte

1 Punkt
0
2 Punkte
0
3 Punkte
0
4 Punkte
0
5 Punkte
0
6 Punkte
0
7 Punkte
0
8 Punkte
0
9 Punkte
0
10 Punkte
1
11 Punkte
0
12 Punkte
0
13 Punkte
1
14 Punkte
6
15 Punkte
4
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
37 Kommentare
  • Hilfreiche
  • Neueste
  • Älteste
  • Echtzeit Updates
    • Ma_rika vor 3305 Tagen | 2 Punkte
      Danke! Hast mir sehr geholfen!
      #46097
    • NalineB. vor 3304 Tagen | 1 Punkt
      Hallo:).. Super tolle Zusammenfassung, hilft mir momentan sehr Dolle. Als ich darauf gestoßen bin war die Freude sehr groß haha. Viel Glück im Abi:)
      #46107
    • xxcassiexx vor 3303 Tagen | 1 Punkt
      super vielen Dank:-) Jetzt kann ich gleich anfangen zu lernen und muss nicht erst noch tagelang Lernzettel machen :-)
      #46119
    • Ngoci_96 vor 3288 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte

      super, eine lebensretterin!
      #63041
    • AbiAbiAbi15 vor 3286 Tagen | 1 Punkt
      Werktranszendent heißt über das Werk hinaus. Da geht man auf die geschichtlichen Hintergründe ein. Werkimmanent heißt hingegen, sich nur mit dem Werk zu beschäftigen und dem, was zu sehen ist.
      #46482
    • lina11.9 vor 3292 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte

      Danke Liebe Inka :)
      #62949
    • metallicgreen vor 3307 Tagen | 1 Punkt
      richtig gute und detaillierte zusammenfassung!!! danke!
      #46061
    • nadinuss vor 3306 Tagen | 1 Punkt
      Da sag nochmal einer, dass man für Kunst nicht lernen müsse:D
      Danke für die Zusammenfassung!
      #46070
    • lisa starke vor 3305 Tagen | 0 Punkt
      super detailliert, allerdings schätze ich, dass man das in dem Ausmaß nicht können muss. Trotzdem empfehlenswert!
      #46091
    • sydney97 vor 3289 Tagen | 0 Punkt
      14 Punkte

      Super vielen Dank!
      #63008
    • fanni123 vor 3302 Tagen | 0 Punkt
      Ey Danke, Bomben Hilfe!!!!
      #46131
    • Curry36 vor 3288 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      Super Zusammenfassung!!
      #63039
    • Juul__chen vor 3301 Tagen | 0 Punkt
      Hey,
      erstmal Top zusammengefasst!
      Bist du sicher,dass das die richtigen "Gemütszustände" sind?
      Weil wir andere im Unterrricht besprochen haben...
      LG
      #46146
      • mahnkeinka vor 3301 Tagen | 0 Punkt
        Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir zunächst auch nicht ganz sicher war, aber ich hab extra nochmal nachgefragt.
        Die Bilder von denen du sprichst, sind sicherlich die, die ähnliche Farben besitzen, aber nicht ganz so ausgearbeitet sind, oder? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die Bilder, die du meinst zwar auch von Boccioni, aber nur der erste Versuch. Die richtigen sind also die, die in meiner Zusammenfassung auftauchen. :)
        Liebe Grüße
        #46153
      • Juul__chen vor 3301 Tagen | 1 Punkt
        Genau die meine ich.
        HUCH.. wir haben in der Schule dann wohl die Falschen besprochen :O
        #46158
    • Eskay vor 3301 Tagen | 0 Punkt
      Vielen Dank, hat mir sehr geholfen! :)
      #46147
    • mahnkeinka vor 3291 Tagen | 0 Punkt
      Gerne Lina :)
      #46408
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    53
    Uploader:mahnkeinka
    Hochgeladen am:30.03.2015 um 16:43 Uhr
    Datei-ID:21884
    Dateityp:pdf
    Dateiname:Kunstleistungskurs_A[...].pdf
    Größe:1.73 MB
    Downloads:3,190
    Kommentare:37
    Hilfreich:54
    Nicht Hilfreich:1
    Bewertung Laut Community

    Ø13.92 Punkte

    1 Punkt
    0
    2 Punkte
    0
    3 Punkte
    0
    4 Punkte
    0
    5 Punkte
    0
    6 Punkte
    0
    7 Punkte
    0
    8 Punkte
    0
    9 Punkte
    0
    10 Punkte
    1
    11 Punkte
    0
    12 Punkte
    0
    13 Punkte
    1
    14 Punkte
    6
    15 Punkte
    4
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes