Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Hochgeladen von Laura_zjnz vor 8 Tagen
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Letzter Beitrag vor 18 Tagen von Aleynaaa13
geschlossen
angeheftet
Abi 2024 LK  | Lerngruppe/partner gesucht
Hallo :) Ich suche jemanden oder mehrere, welche mit mir gemeinsam fürs Päda Abi lernen möchten und sich gegenseitig helfen kann. Falls Interesse besteht schreibt mir einfach :)
5
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von —hanni—12
geschlossen
angeheftet
Abi 2023 LK  | Wie kann die Schule die 4 Schulfunktionen nach Fend fördern?
Was kann die Schule tun, damit die 4 Schulfunktionen nach Helmut Fend erfüllt werden? Hallo, habt ihr Vorschläge, Begründungen was die Schule tun kann, damit die 4 Schulfunktionen nach Fend erfüllt werden? Bitte mit Erklärung warum ihr sie sinnvoll findet. ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
24
Letzter Beitrag von Aleynaaa13
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Pädagogik Lk Abi 2023
Hey ich habe in vielen ,,Gruppen“ gesehen das es extra Gruppen gibt für bestimmte Fächer . Also gibt es sowas auch für Pädagogik und falls nicht hätte jemand Interesse über discord ,Pinterest (ich habe jz extra nicht Snapchat und Nummer gefragt da es vielleicht je ...
24
13 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von loz
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 LK  | Pädagogik Klausur
Hallöchen, ich wollte mich mal erkundigen, ob irgendeiner hier eine Super Klausur im LK Bereich geschrieben hat? Ich habe immer starke Probleme dabei eine gute Struktur für meine Texte zu entwerfen und finde es unheimlich schwer in AFB 1 einzuleiten, bzw weiss nicht wie ich die Meinung d ...
4
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Platin
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Korzcak (Klausur)
Hallo, hat zufällig jemand eine Klausur über die Pädagogik Korzcaks geschrieben und könnte mir die schicken? Das wäre nett
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Probably_gonna_fail
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Pädagogik LK
Hat einer von euch eine LK Klausur zur NS-Zeit und könnte mir sie schicken(GK geht natürlich auch) :)
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-6
Letzter Kommentar von CharLottchen
-6
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von sarisvids
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von [email protected]
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Die 4 Identitätsmodelle
hey☺️ ich schreibe nächste Woche mein Vor Abitur in Pädagogik. Ich schreibe über die 4 Identitätsmodelle Erikson, Mead, Krappmann und Hurrelmann. Ich hab auch schon fleißig gelernt und könnte auch schon jedem einzelnd das wichtigste zur Identitäts Bildung sage ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Maxi Schröder
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Fend vs. Interkulturelle Pädagogik
Hello, ich schreibe in ca 2 Wochen meine vor Abi klausur und ein Thema ist Fend die Funktion von Schule vs. Interkulturelle Pädagogik. Kann mir das eventuell jemand weiter helfen wie da der Zusammenhang ist. Liebe Grüße :-* ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von sophia nkl
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von CharLottchen
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von CharLottchen
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von CharLottchen
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Alina1508
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Was sind die verschiedenen Ebenen bei Heitmeyer?
Hey, ich schreibe bald eine Pädagogik-Klausur und da kommt auch der Gewalterkkärungsansatz von Heitmeyer vor. An sich verstehe ich die Theorie auch, jedoch verstehe ich nicht, was es mit den drei Ebenen sowie der Beschreibung des Menschen als produktiv-realitäts-verarbeitendes Subjekt ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von bstinam
geschlossen
angeheftet
Abi 2024 GK  | Strukturmodell Klaus Beyer
Hallo, ich schreibe morgen eine Klausur über Erikson und in der dritten Aufgabe soll ich mich auf das Strukturmodell nach Klaus Beyer beziehen (axiologisches/ technologisches Kriterium; Handlungsdimension, Bedingungsdimension). Ich habe aber nicht so wirklich verstanden, wie ich das Modell dara ...
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Lisa128.-
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Zusammenhang Empathie und Ambiguitätstoleranz
Hallo zusammen, ich muss eine Hausarbeit zu den Begriffen Empathie und Ambiguitätstoleranz schreiben. Ich habe halb verstanden was beide Begriffe aussagen, jedoch komme ich nicht ganz mit dem Zusammenhang und den Unterschieden zwischen den beiden Begriffen klar. Daher lauten meine Fragen: W ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Emmolin
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Krappmann/Hurrelmann
Krappmann und Hurrelmann? Hat jemand eine Klausur zu beiden Theretikern oder zu einen von denen ? Würde mir mega weiterhelfen 😊 Oder wenigstens eine Ausführliche Definition der 4 Entwichlungsaufgaben /Kriterien ? ...
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von CharLottchen
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-4
Hochgeladen von CharLottchen
-4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
124
Letzter Kommentar von Carola Schneider Top Arbeit
124
5 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes