Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Letzter Beitrag von frieda.swg
geschlossen
angeheftet
Zusammenfassung ERNÄHRUNG
Hat jemand LERNZETTEL / ZUSAMMENFASSUNGEN FÜR ERNÄHRUNGSLEHRE ABITUR 2021 ?? Wäre sehr hilfreich ~ danke
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von helly9898
geschlossen
angeheftet
Geschichte
Ich habe eine Frage zu der Aussage von J.J. Rousseau. ,,Jeder von uns stellt gemeinschaftlich seine Person und seine ganze Kraft unter die Oberste Leitung des allgemeinen Willens und wir nehmen jedes Mitglied als untrennbaren Teil des Ganzen auf.“ Was versteht ihr darunter? Wie könnt ih ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Hazra Faizer
geschlossen
angeheftet
Abitur ernährungslehre
Besitzt hier jmd alte ernährungslehre abiturprüfungen von den vorherigen Jahren?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von NoahPieczko
geschlossen
angeheftet
Ernährungslehre Materialien
Hey, wollte mal fragen, ob jemand fürs Fach Ernährungslehre noch alte Materialien hat bzw. generell welche hat. Ich bin in der Q1 und habe mir in der EF relativ wenig Notizen zu Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten gemacht. Ich habe Ernährungslehre als GK im Abi und wäre froh da ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von younes8818
geschlossen
angeheftet
Ernährungslehre als 3tes ABIFACH!?
Ich würde mich mega freuen, wenn sich jmd melden würde um paar Themen für dieses Jahr abzuklappern. Ich wäre auch für eine WhatsApp Gruppe bereit. Ich schreib in 7 Wochen mein 3tes Fach und mein Lehrer ist permanent krank. Auf diese weise finde ich es doch sehr schwierig zu ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Mellimäh
geschlossen
angeheftet
Abi 2010 - GK  | Ernährungslehre als 3. Fach?!
Gibt es noch jemanden der Ernährungslehre als 3. Fach im Abitur schreibt? An meiner Schule bin ich die Einzige...hatte gehofft, dass man sich hier vllt ein bisschen austauschen kann, über die Themen und die Vorbereitung auf die Prüfung :-) ...
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von simyo94
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Ernährungslehre abitur 2015 nrw LK
Hi! Hat jemand von euch fürs abi 2015 Ernährungslehre als Leistungskurs genommen? Hab einige fragen bezüglich des lehrplans... und würde mich über jede art von hilfe in Ernährungslehre freuen! Eine abitur Prüfung der vergangenen Jahre wäre schon voll passend ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von simyo94
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Studienbericht Ernährungslehre LK
Hei leute, hat jemand von euch seinen Studienbericht Ernährungslehre LK fertig ?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von Amselchen
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - GK  | Mündliches Prüfungsfach
Hey hat hier noch jemand Ernährungslehre als Mündlichesprüfungsfach? wenn ja was lernt ihr alles und wie genau lernt ihr z.b die Stoffwechselvorgänge?
3
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von nigeria
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Hilfe in Ernährung
Hey. Das Abi steht ja quasi vor der Tür und wir haben in unserem Ernährungsunterricht noch nicht allzu viel zu den Abithemen gemacht. Wir hängen immernoch beim ersten Schwerpunktthema und den 2. Schwerpunkt haben wir nur durch die Facharbeit angerissen. Hat jemand gute Lernzettel ode ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes