Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
6
Letzter Beitrag von Spitzfuchs69
geschlossen
angeheftet
Abi 2024 LK  | Klausur zu Landwirtschaft in den Tropen
Hallo hat jemand eine Klausur über migration
6
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Maja Ivanovic
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Lösungen
Hat jemand noch die Lösungen von der Prüfung ?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
83
Hochgeladen von CharLottchen
83
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
16
Letzter Kommentar von jan.mo vor 7 TagenTop Arbeit
16
5 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
1
Letzter Beitrag von Spitzfuchs69
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Erdkunde-Abitur 2023 NRW (Leistungskurs)
Hat jemand eine alte Klausur über den altindustriellen Strukturwandel z.B. im Ruhrgebiet und könnte mir die mit dem Erwartungshorizont schicken?
1
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von [email protected]
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Deutsch Gk Abi NRW
Ich hoffe auf sachteste mit Dialekten und Soziolekten , denke evtl. sachteste über Nathan oder Trafikant mit weiterführenden schreibauftrag
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Moritzchen01
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Morgen klausur
Ich finde, dass die LK-Klausuren fast jedes Jahr leichter sind als die GK Klausuren. Das, was in den LK Klausuren als Thema kam, kommt in den GK Klausuren dann meistens nicht... Jetzt sind die schönsten Themen schon weg... ...
0
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-1
Hochgeladen von bublies01
-1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
17
Letzter Kommentar von ringa Top Arbeit
17
5 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
2
Hochgeladen von Carlotta.f
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Kommentar von luciew
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Erik_Predel
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abitur Instagram Kanal
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Instagram Account erstellt, wo ich Abitur Wissen kompakt und gebündelt in Posts hochlade. Vielleicht gefällt es euch ja und es bleibt bei einem täglichen Post etwas hängen  Würde mich auf jeden Fall mega freuen, wenn ihr mir/ ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
13
13
38 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Max.05
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Klausuren Stadtentwicklung Europa oder USA vielleicht LA ?
Hey Bin auch der Suche nach Klausuren zur Stadtentwicklung am Besten Lk/Gk geht aber auch. Wer welche hat gerne an [email protected] Danke für eure Hilfe!
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-4
Hochgeladen von CharLottchen
-4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von rose234
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Noten
Heyy, habt ihr schon eure Noten bekommen und seid ihr damit zufrieden?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Kommentar von mlorek112 vor 22 Tagen
0
5 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
8
Letzter Beitrag von oezcan03
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Erdkunde GK | Wie war’s?
hab auch tourismus genommen, weiß einer was HT3 für ein Vorschlag war?
8
20 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von M.7.L
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abi 2022 Erdkunde LK Nachschreibklausur
Wie lief die Prüfung den an sich ab, also was kam im ersten Teil und im zweiten Teil dran? Was hast du zudem so gelernt?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
13
Letzter Beitrag von Tktifkfkfk
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Erdkunde Besprechung LK Klausur 2022
Was war denn zu Bremerhaven?
13
76 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Sandra.abj
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Spracherwerb
Hallo, schreibe bald eine Deutsch Klausur über das Thema Spracherwerb, wollte fragen ob jemand schon eine Klausur darüber geschrieben hat. Wenn ja wäre es lieb wenn er/ sie mir die Klausur irgendwie zuschicken kann 😅 ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
22
Letzter Kommentar von leonivbn Top Arbeit
22
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
0
Letzter Beitrag von Lalabina
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Standortfaktoren
Hat jemand eine Klausur zum Thema Standortfaktoren?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Kommentar von Kassim
6
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes