Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Hochgeladen von lia2412
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von AleynaPvn
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von CharLottchen
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von xda Wolf
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von greta.sb
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von franca05
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Dilaraxapr
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Julia Julia
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Letzter Kommentar von SchträhbährStrucktur2
5
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 7 Punkte 2 Bewertungen
-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
7
Letzter Kommentar von dnll.123
7
18 Kommentare
0 Downloads
Ø 8 Punkte 8 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von lmko
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Material
Hey Leute, also da wohl nicht viele hier sind die Informatik im Abi haben lade ich nicht einfach was hoch, sondern wollte vorher euch mal fragen ob ihr was braucht. Ich selber hab es auch "nur" als 4. mündliches Fach und werde über.. *die Assemblersprache des Modellrechne ...
0
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Kommentar von earthlingmaja
6
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Beitrag von Monk64
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abi 2013 mündlich
Hallo, weiß jemand vielleicht was in etwa dran kommt und wie so eine mündliche Prüfung in Informatik aussieht? Danke schonmal
2
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Hochgeladen von frauHero
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
11
11
10 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 6 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von calterio
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Entwurfs- und Implementationsdiagramm
Hey, ich habe Informatik GK schriftlich im Abi und bin eigentlich gut vorbereitet, allerdings würde ich gerne noch etwas Entwurfs- und Implementationsdiagramme üben. Da ich allerdings nur 2 Beispielaufgaben im Internet gefunden habe, wollte ich mal an dieser Stelle fragen, ob ihr nicht ...
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von mdxdave
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | wie wars?
War super einfach :D 15 Punkte / 1+ (mündlich)
0
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Litschi96
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Abi 2014
Keine Lust zum lernen! Wie läufts bei euch, schon angefangen? Mathe ist einfach viel zu viel :(
0
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
11
Letzter Beitrag von Jan07
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - GK  | Zusammenfassung
Original von Jan07 Ok, ich habe es jetzt hochgeladen... Ich hoffe, dass es nicht zu verwirrend ist. Graphentheorie haben wir nicht gemacht und ein Thema fehlt noch. Ansonsten ist alles dabei. http://www.abiunity.de/download.php?id=20596 Link funktioniert leider bei mir nicht.. Könntest ...
11
17 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Litschi96
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | ABI 2014 - Netzwerke
Das OSI Modell würde ich als TCP/IP Schichtmodell verstehen. Netzwerkprotokolle müssen wir eventuell selber implementieren. Dabei zeichnest du einfach eine Tabelle und schreibst links, was der Client schreibt und rechts, was der Server antwortet. Dann gibt es noch die Methode incomingMes ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von cookie55
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - GK  | Informatik GK mündlich
Hi ich habe es auch mündlich und nicht die geringste Ahnung vom implementieren. Kann mir jemand dazu eine sinnvolle Zusammenfassung bereitstellen, bzw. wisst ihr wo man eine gute Übersicht finden tut? Gruß Tom ...
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von caro.bec
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Netzwerke
Im Sinne von Kryptographie oder im Sinne von sicherheit des Protokolls?
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von jasongreen
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Wie fande ihr es?
Also wir hatten im LK die Aufgaben mit der Liste (HT 1), mit dem Graphen (HT 2) und die Automatenaufgabe (glaube HT 3)... Ich persönlich fands einfacher, als ich es mir vorgestellt habe :) Nur bei der Graphen Aufgabe waren die Aufgabenteile c) und d) etwas anspruchsvoller aber machbar! Hoffe ...
0
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
11
Letzter Kommentar von peter12332 Top Arbeit
11
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 2 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes