Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
1
Letzter Beitrag vor 4 Tagen von Silviaaa
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Chemie LK NRW Lerngruppe
Macht ihr auch dieses Jahr CH LK in NRW und habt Lust euch über Fragen in einer Lerngruppe auszutauschen
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
73
Hochgeladen von CharLottchen
73
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Hochgeladen von Helena Kern
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Hochgeladen von NialaSophie
5
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Moritz102
geschlossen
angeheftet
Abi 2023 LK  | Lernplan / Übersicht
Hi, hat irgendwer eine gute Übersicht / Checkliste über alle Themen, die wir im LK können müssen? Ich bin ein bisschen überfordert, wo ich anfangen soll und hab Angst, was zu vergessen und da hätte ich gerne so ne komplett aufgeschlüsselte Übersicht… F ...
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
9
Hochgeladen von Gardiniaalzein
9
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
6
Hochgeladen von Gardiniaalzein
6
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Kommentar von Coldplay49
0
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Hochgeladen von Paula_Straub
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
51
Hochgeladen von luisa.e.e
51
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
87
Letzter Kommentar von alfredkemper Top Arbeit
87
15 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 3 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Hans Herrmann
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abi Klausuren Bezeichnung
Weiß jemand wofür der Kürzel GG/W1/W2 am Ende des Dateinamens steht? Vielen Dank!
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von angelshit
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Gewinnung von Aluminium
Aufgabe: 1889g Aluminiumoxid werden elektrolysiert. Berechnen sie dei Masse des verbrannten Graphits (Gehen Sie davon aus, dass alles Graphit zu Kohlenstoffmonooxid verbrennt) Problem: Ich weiß nicht, wie ich voegehen soll ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von jannisk_2
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Lernzettel Indikatorfarbstoffe
Hey hat jemand zufällig eine gute Übersicht zu dem Thema Indikatorfarbstoffe?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Jihan
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Chemie Lk
Hat jemand die Lösungen für Abiturprüfung von 2009? CHEMIE LK NRW
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Lola1A
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Von Fett zur Seife
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Lola1A
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Reaktionsgleichung
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Mhmd03
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Chemie Anki-Karten
Hey, ich wollte gerne wissen, ob jemand alle Chemie-Themen für Abi22 zusammengefasst hat und dazu auch Anki-Karten erstellt hat. Ich habe eigentlich alles zusammengefasst, aber ich habe gehört, dass man mit Anki vielleicht ein wenig besser lernen kann. Ich würde mich sehr fre ...
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-6
Hochgeladen von Queen Kobra
-6
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von sophia_h
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Verbrennung von Kunststoffen
Hallo, Kennt ihr neben Diesel, Benzin, Polyethylen, Polypropylen und PET noch weitere Kunststoffe, bei deren vollständiger Verbrennung nur CO2 und H2O entstehen? Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! Vielen Dank im Voraus ;) ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Judysss
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Elektrochemie (elektrolyse und faradaysche Gesetze)
Hey Leute Kann mir jemand die faradayschen Gesetze erklären und wie man unbekannte Größen dort berechnet? Das wär super hilfreich...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Seoul
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Stöchiometrie
Hallo, kann mir vllt jemand bei folgenden Aufgaben helfen? 1) "Es sind von einer 1M Natronlauge 340 ml übergeblieben, die vor ihrer Entsorgung neutralisiert werden sollen. Ihnen steht eine 20% ige Salzsäurelösung der Dichte 1,098 zur Verfügung. Welche Menge der Salzsä ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
28
Letzter Kommentar von anna.24
28
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes